Honorarkräfte

Hier findet ihr unseren fleißigen Honorarkräfte, die uns tatkräftig unterstützen und unser HdJ Bramfeld mit viel Leben füllen.

„Ich bin Gianna und arbeite seit Oktober 2015 im Haus der Jugend. Seit 2016 studiere ich Soziale Arbeit in Hamburg. Im Haus der Jugend leite ich die Mädchengruppe, helfe bei Veranstaltungen und begleite oder plane Ausflüge. Einmal in der Woche spiele ich Theater. An den Wochenenden gehe ich zu den Fußballspielen vom FC St. Pauli. Zuhause lese ich gerne, gucke Serien und verbringe Zeit mit meiner Familie, meiner Katze und Freunden.“

“Hi, ich bin Niklas und seit 2015 im Haus. Meistens findet ihr mich im Keller in unserem Tonstudio.  Hier produziere ich tolle Songs und gebe Schlagzeugunterricht . Meine Kollegen nennen mich auch Meister der Töne.“

„Ich bin Robert B. und freischaffender Künstler.  Im HdJ bin ich für den Graffiti-Treff zuständig. Mir ist es wichtig, das jeder etwas  kreatives machen kann.“

„Ich bin Stefan , Musiker und Pädagoge. Bei mir kannst Du Deine erste Begegnung mit den Tasten von Klavier und Keyboard machen. Wenn Du regelmäßig kommst, lernst Du  schnell richtige Stücke und Lieder spielen. Und das alles, ohne Noten zu lernen!
Und wenn Du Lust hast, kannst Du bei unserem Jahreskonzert auf der Bühne dem Publikum Dein Können präsentieren.“

„Ich bin Mohsen und bin vor 8 Jahren aus Afghanistan nach Deutschland gekommen. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Erzieher und habe 2016 mein Praktikum, hier im Haus gemacht. Seither mache ich jeden Freitag die Sportgruppe in der Sporthalle. Kommt doch einfach mal vorbei.“

„Hallo,
ich bin Anja und seit  2005  für den Eltern-Kind-Bereich im Haus  zuständen.
Die Arbeit mit Kindern und Eltern macht mir einen riesen Spaß.
Väter sind genauso willkommen wie  Mütter.“

Wir sind eine Kinder-und Jugendeinrichtung