Honorarkräfte

Hier findet ihr unsere fleißigen Honorarkräfte, die uns tatkräftig unterstützen und unser HdJ Bramfeld mit viel Leben füllen.
Jan beim sprühen an der HdJ Wand.
Jan @work

„Yo, ich bin Jan und seit 2018 hier im Haus am start. Ich bin für alle da, die kreativ sein wollen und vor allem etwas über Graffiti lernen möchten.
Nach Erarbeitung einer Skizze werden wir mit Dosen sprühen- komplett kostenlos! Meldet Euch doch mal, wenn ihr Lust auf Graffiti Projekte habt!“

Felix sprüht einen Osterhasen an die Wand.
Felix @work

Moin ich bin Felix, 20 Jahre jung. Ich bin für den Graffitikurs am Dienstag und Mittwoch zuständig.

Pady beim skaten
@skaten

„Moin ich bin Pady und bin im HdJ Bramfeld für den Skatekurs am Donnerstag zuständig.“

Foto von Niklas.
Niklas ist unser Tonstudiomeister und Schlagzeuglehrer

“Hi, ich bin Niklas und seit 2015 im Haus. Meistens findet ihr mich im Keller in unserem Tonstudio.  Hier produziere ich tolle Songs und gebe Schlagzeugunterricht . Meine Kollegen nennen mich auch „Meister der Töne.“

Foto von Mohsen unsere Sportskanone.
Ich bin Mohsen und für das Sportprogramm zuständig

„Ich bin Mohsen und bin vor 8 Jahren aus Afghanistan nach Deutschland gekommen. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Erzieher und habe 2016 mein Praktikum, hier im Haus gemacht. Seither mache ich jeden Freitag die Sportgruppe in der Sporthalle. Kommt doch einfach mal vorbei.“

Wir sind eine Kinder-und Jugendeinrichtung