Honorarkräfte

Hier findet ihr unsere fleißigen Honorarkräfte, die uns tatkräftig unterstützen und unser HdJ Bramfeld mit viel Leben füllen.

„Moin, ich bin Daniel und seit 2018 im Haus der Jugend Bramfeld. Bei mir könnt ihr das Skaten lernen. Kommt einfach ohne Anmeldung Donnerstag im HdJ Bramfeld vorbei.“

“ Hallo, ich bin Max und der Bruder von Daniel. Ich bin 18 Jahre alt und hier im Haus für den Graffitikurs zuständig.“

“Hi, ich bin Niklas und seit 2015 im Haus. Meistens findet ihr mich im Keller in unserem Tonstudio.  Hier produziere ich tolle Songs und gebe Schlagzeugunterricht . Meine Kollegen nennen mich auch „Meister der Töne.“

„Ich bin Mohsen und bin vor 8 Jahren aus Afghanistan nach Deutschland gekommen. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Erzieher und habe 2016 mein Praktikum, hier im Haus gemacht. Seither mache ich jeden Freitag die Sportgruppe in der Sporthalle. Kommt doch einfach mal vorbei.“

„Ich bin Harry und für den Gitarrenunterricht im Haus der Jugend zu ständig.“ Seid ihr Anfänger und wolltet schon immer Rockstar werden,  dann seid ihr bei mir richtig.“

Wir sind eine Kinder-und Jugendeinrichtung