Mitarbeiter*innen

Hier stellen sich die  hauptamtlichen Mitarbeiter vom Haus der Jugend Bramfeld vor.

Foto von Deniz. Er ist Erzieher.
@Deniz

„Moinsen!
Ich bin Deniz und seit September 2017 als Hauptamtlicher für euch im Haus der Jugend Bramfeld am Start. Ich bin gelernter Erzieher, aber als Betreuer für Jugendliche und deren Belange fühle ich mich am wohlsten. Kommt vorbei und sprecht mich an, wenn ihr irgendwie Hilfe braucht.
Wir finden schon ne‘ Lösung. Und wenn ihr nur chillen wollt, kein Problem.“

Tina ist unsere Frontfrau und Theaterqueen.
@ Tina Frontfrau und Theaterqueen

„Ich bin Tina und seit 2015 im Haus der Jugend Bramfeld.
Ich bin zuständig für Theater und berate Euch in allen Fragen
rund um Schule, Praktikum und Berufsfindung.
Häufig bin ich auch in der Kreativwerkstatt zu finden und kleckse mit Farben rum.
Ich habe immer ein offenes Ohr für Euch.“

Foto von Birte. Zuständig für Medienarbeit und Mädchen für alles.
@ Birte Erzieherin und Frau  für alles

„Hallihallo!
Ich bin Birte und seit 2004 als Erzieherin im Haus der Jugend Bramfeld tätig. Und was soll ich sagen, es macht mir immer noch riesigen Spaß!
Meine Arbeitsschwerpunkte sind  die Arbeiten mit Medien (Filmen, schneiden, fotografieren, Podcast) . Außerdem  bin ich Stellvertretende Leitung.
In meiner Freizeit düse ich mit meinem Motorrad durch die Gegend und verbringe viel Zeit mit meinen Sohn.“

@Jan der Neue

Moin ich bin Jan und der Neue hier im Team!

Wir sind eine Kinder-und Jugendeinrichtung